Kindergarten- und Schulfotografie in Pforzheim und Enzkreis

Kindergartenfotografie & Schulfotografie

Die üblichen Kindergartenfotos und Schulfotos kennen wir alle, fanden wir fast alle doof und über die Bilder kann man heute oft nur noch lachen - trotzdem sind sie eine wertvolle Erinnerung.

Die digitale Fotografie hat uns Fotografen da glücklicherweise neue Welten erschlossen und auch ich habe meine eigene Art der modernen Kinderfotografie entwickelt. Ich möchte die Kinder so zeigen, wie sie sind und die Rückmeldungen der Eltern zeigen mir, dass ich das auch oft schaffe.

Hier möchte ich nur ein paar grundlegende Informationen geben:

  • Ich arbeite wann immer es geht outdoor, also im Garten oder auf dem Schulhof. 
  • Ich arbeite ohne Set, d.h. ich nutze vorhandene Spielgeräte.
  • Kinder unter 3 Jahren fotografiere ich im freien Spiel.
  • Größere Kinder bekommen ihre eigene Fotozeit, in der sie ihre eigenen Ideen einbringen können – Sie glauben garnicht, was denen alles einfällt.
  • In einem flexiblen Onlineshop können die Eltern aus min. 10 Motiven auswählen. Downloads und Abzüge sind möglich. Es gibt keine Abnahmepflicht und keine Mindestabnahme. 
  • DSGVO-konforme Abwicklung .
  • Bestellung und Bezahlung werden online und direkt über mich abgewickelt, d.h. Erzieher/innen und Lehrer/innen haben damit nichts mehr zu tun.
  • Ich produziere keinen unnötigen Müll. Die Bilder werden erst nach Bestellung angefertigt. 

Über den genauen Ablauf meiner Fototage in Kindergarten und Schule informiere ich Sie gerne persönlich .

Call Now Button

Privacy Preference Center