Babyfotografie in Pforzheim und Enzkreis

Fotos von Babybauch und Newborn

Sind wir mal ehrlich: Schwangerschaft und Geburt sind toll, gigantisch und ganz schrecklich anstrengend. Babys sind das größte Glück und eine der größten Herausforderungen des Lebens überhaupt. Wer sieht da schon aus wie die glücklichen elfengleichen Muttis aus der Windelwerbung?

Trotzdem oder gerade deswegen ist es toll, neben den vielen vielen Schnappschüssen, von dieser Zeit auch schöne und professionelle Babyfotos zu haben.

Ich kenne das Alles aus persönlicher und aus professioneller Sicht. Deshalb komme ich zu Euch nach Hause und wir fotografieren Eure Neugeborenenfotos mit viel Ruhe und Geduld. Ich nehme mir Zeit für Euer Shooting, auch für die Geschwisterfotos und Familienfotos und wenn das Baby Hunger hat, trinke ich so lange einen Kaffee.

Bauchbilder sind am schönsten in den letzten Wochen der Schwangerschaft.

Ich fotografiere Schwangerenfotos am liebsten in der Natur.  Es gibt fast überall ein ruhiges Eckchen, wo wir Deine „Murmel“ schön ins Szene setzen können – mit und ohne Papa.

Ich biete auch ein schönes Belly & Baby - Kombipaket an und freue mich darauf, Euch kleines Stück begleiten zu dürfen.

Call Now Button

Privacy Preference Center