Familienfotografie in Pforzheim, Enzkreis und Umgebung

Familienfotografie

Unsere Handys sind voll mit Familienfotos – wieso sollte man dafür auch noch eine Fotografin buchen?

Ganz einfach: meine Fotos sind professionell und trotzdem noch lebendig und spontan und es sind ALLE drauf.

Für das Fotoshooting mit der Familie machen wir einen Spaziergang, gehen auf den Spielplatz, an den Fluss oder ins Eiscafé.

Wir plaudern, die Kinder zeigen, wie gut sie klettern oder springen können und (fast) nebenbei entstehen ganz natürliche, fröhliche Familienfotos in professioneller Qualität.

Ich komme auch gerne zu Familienfeiern aller Art, Konfirmationen, Kommunionen, Taufen, Geburtstage oder was Ihr sonst noch so feiert.

Da sind alle gestylt und gut gelaunt und so ein kleines Fotoshooting kann ein echter Programmpunkt sein, der allen Spaß macht – und es sind ALLE drauf. Probiert es doch einfach mal aus und die nächsten Weihnachtsgeschenke sind gesichert!

Call Now Button

Privacy Preference Center